Isi-Jugendtreff auf dem Hof Bredthauer

Am Freitag 11. Februar ist der neue Isi-Jugendtreff der Islandpferdereiter Meerregion e.V. auf dem Hof Bredthauer in Hagenburg gestartet.
Zu dem ersten Treffen sind 11 Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren gekommen. Bei kalten Getränken wurde in der beheizten Eventhalle über das Lieblingsthema Pferd und vieles andere erzählt und gelacht. In der gemütlichen Sitzecke, am Tischkicker und an der Dartscheibe hatten alle viel Spaß. Die Jugendlichen waren begeistert einen neuen Anlaufpunkt zu haben an dem man gemeinsam tolle Zeit verbringen kann. Am 18. und 25. Februar gab es schon zwei weitere Treffen bei denen bis zu 15 Jugendliche Spaß hatten. Immer freitags findet das Treffen von 18 bis 19.30 Uhr statt. Die Jugendwartin Lisa Beck oder andere Mitglieder des Vorstandes gewährleisten immer die Aufsicht durch einen Erwachsenen.
Unser Verein freut sich auf Euch auch wenn Ihr noch nicht islandpferdeverrückt seid.

Jugendtreff 1

IMG 4549

 

IMG 4449


Drucken