Mitgliederversammlung Islandpferdereiter Meerregion e.V.

Drucken

Am 24. März 2022 fand die Jahreshauptversammlung der Islandpferdereiter Meerregion auf dem Hof Bredthauer in Hagenburg statt. Das letzte Jahr haben wir Revue passieren lassen und irgendwie stand alles wieder unter dem Zeichen „Corona“ aber dennoch berichtet der erste Vorsitzende Jens Bredthauer über tolle Events, wie z. B. den gelungenen Halloweennachmittag oder das Jugendzeltcamp und über die Aktionen zur Unterstützung der Vertriebenen aus der Ukraine. Stolz war der gesamte Vorstand auf nun fast 80 Mitglieder nachdem man in 2019 mit 35 Begeisterten begonnen habe. Mit 26 Jugendlichen können wir auch positiv in die Zukunft schauen. Die Kassenwartin Britta Freytag sowie die Kassenprüfer Michaela Luther konnten auf eine positive Kassenführung verweisen und den Vorstand entlasten. Neuwahlen standen für die 2. Vorsitzende und die Schatzmeisterin an. Ilka Most wurde einstimmig als 2. Vorsitzende neu gewählt und Britta Freytag im Amt als Schatzmeisterin bestätigt. Melanie Dreier wurde als Kidswartin zusätzlich in den erweiterten Vorstand gewählt. Kassenprüfer sind zukünftig Janine Bratke und Alice Opitz. Außerdem wurde der Beirat um Dennis Heyer ergänzt.

Das kommende Vereinsjahr wartet mit interessanten Veranstaltungen, Festen, Workshops, Stammtischen und Jugendzeltcamp auf Euch (siehe Jahresprogramm). Auf unserer Homepage www.islandpferdereiter-meerregion.de findet Ihr alle aktuellen News über unser tolles Angebot. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Wir freuen uns sehr auf das was kommt!

versammlung

Bild Kollage